Ab in den Ruhrpott

Unser Leben gestaltet sich gerade sehr hektisch – eher durch Zufall werden ich und Alice unsere Re Model Vintage Headquarters von Hannover in den Ruhrpott verlegen.

Alice hatte sich schon vor ein paar Monaten entschieden, ihren Meister als Maßschneiderin zu machen. Dazu muss sie ein halbes Jahr eine Schulung in der Düsseldorfer Handwerkskammer absolvieren und ein halbes Jahr den praktischen Teil, mit der Prüfung, abschliessen.

Nachdem wir beide uns fast schon auf eine Geschäftsparter-Fernbeziehng eingestellt hatten, bekam ich mitte August eine Zusage von der Uni Duisburg-Essen für meinen Wunschstudiengang: Kulturwirt – ein spießiger Mix aus Kulturwissenschaft und BWL. Endlich Student! Endlich ausschlafen, den ganzen Tag im Internet surfen und Blogeinträge verfassen. Ein Traum!

Hannover wird uns beiden schmerzlich fehlen, aber wir freuen uns schon sehr darauf zu entdecken, was der Ruhrpott an Vintage-Schätzchen für und bereithält. Ausgediente Schalker-Fankutten? Pumperhosen aus Ballonseide? Feinripp Unterhemden? Wir werden sehen.


Ausser der Adressänderung wird sich für euch nicht viel ändern, wir haben allerdings vor, ein paar neue Blog-Rubriken einzuführen. Ihr dürft gespannt sein!

P.S. Mein geliebter Jimmy, der schwarze Kater, welcher oft gern selbst auf den Fotos posiert, darf leider nicht mitkommen und muss bei meiner Mutter unterkommen… Er wird sehr fehlen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>