Von Alten Park Zwischenkollektion

Linden Süd ist allgemein nicht bekannt dafür, zu den schönsten Ecken Hannovers zu gehören. Ein absolut unterbewerteter Stadtteil! Abseits vom Grillrauch und den Bongos am Ihmeufer und den Frisbees im Georgengarten, bietet zum Beispiel der Von Alten Park in seinen alten Mauern einen abgeschiedenen Bereich, in denen Alice & Ich uns jeden Sommer einen Sonnenbrand holen.

Bei meinem letzten Besuch in Hannover war das Wetter perfekt für ein paar Fotos, also packte ich meine Kamera und Alice ein paar Sachen aus ihrem Privatfundus ein und es ging in den Park, wo sogar schon ein paar Pflänzchen blühten, die wir im Hintergrund der Fotos inszenierten. Daraus entstand eine kleine Zwischenkollektion, welche ihr natürlich auch im Shop erwerben könnt! Ein eher spärlich gewachsener Baum diente als Umkleide und Alice begeisterten die anwesenden Leute alle 10 Minuten mit einem neuen Outfit. Zum Abschluss gab es Rhababersaftschorle und Pizza bei Mio Mio auf der Deisterstraße – ihr solltet mal wieder in Linden Süd vorbei schauen! Alle Bilder wie immer unterm’ Cut und in Groß, wenn man draufklickt:

 

2 Antworten zu Von Alten Park Zwischenkollektion

  1. Kulle

    schönes Licht

  2. Claudia

    Dankjewell. Alles available light und bewölkt Nachmittags um 3. Glück gehabt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>