Neue Moo Minicards

Nur knapp eine Woche hat es gedauert, bis meine Moo Bestellung da war. Die Printfirma aus London bietet einzigartige Produkte – von der Visitenkarte über Aufkleber bis zu Postkarten in ungewöhnlichen Formaten und schönen Designs, das Ganze auf hochwertigem 350g-starken Papier. Im Vergleich zu anderen Printanbietern sind Moo für diese Qualität auch nicht unbedingt teurer! Nach dem Gratis-Stickerpaket, welches wir über Dawanda bekamen, bestellte ich nun probehalber 100 Minicards mit 10 unserer Motive. Hier das Ergebnis:

 

 

Chic oder? Ich werde die nächsten Wochen auf jeden Fall fleissig Kärtchen verteilen!

Weitere Produkte von Moo findest du hier

4 Antworten zu Neue Moo Minicards

  1. Das sieht ja super aus, ich brauche auch dringends endlich Visitenkarten!

  2. Claudia

    Die Minicards sind etwas schmaler als normale Visitenkarten, dadurch fallen sie aber besser auf!
    Einen süßen Blog hast du da, mein Spanisch lässt seit der Oberstufe allerdings zu wünschen übrig ;)

  3. Die sehen wirklich toll aus und das Format eignet sich ja auch super für die Fotos. Einen tollen Blog hast Du, ich werd in Zukunft öfter mal rein schauen.

    Liebe Grüße

  4. Claudia

    Danke liebe Lena :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>